Woran erkennst du einen guten Erklärfilm? Ganz einfach: Deine Zielgruppe schaut aktiv vom Anfang bis zum Ende gerne zu. Ein entscheidender Faktor ist dabei die richtige Stimme, denn erst die Kombination aus visueller und auditiver Informationsvermittlung sorgt dafür, dass die Zuschauenden sich mindestens 50% der Fakten merken können.
Hier findest du einige Erklärfilme aus unterschiedlichen Themenbereichen für die ich als Sprecherin gebucht wurde. In den letzten Jahren habe ich dutzenden Erklärfilmen meine Stimme geliehen. Dazu zählen u.a. bekannte Marken und Institutionen wie z.B. Thyssen Krupp, Renault Bank, Motorola, SPD und viele mehr.
Studiengang Hochschule Offenburg
MyGuichet App (English)
So funktioniert die Grundrente
Finanzierung Renault Bank
Buchungssoftware MICE Access
Die Vielfalt Mediathek
Sicherheitssoftware Vanga
Motorola B2B Handy-Versicherung
Recruiting Thyssen Krupp